Post by guemakensusab on Mar 7, 2022 17:35:52 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Rainbow Web 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Rainbow Web 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unbegrenzt primogems ▞▞▞
▞▞▞ Rainbow Web 3 2022 version ▞▞▞
Gutes Spiel, nicht so einfach wie es aussieht.
Es heißt zu bezahlen .... Verschwendung, dieses Spiel herunterzuladen, weil ich dachte, es ist nur kostenlos, keine Zahlung
Ich will mehr von diesen Spielen
Eine meiner Lieblings-Apps. Es ist ein kurzes Spiel und ich hoffe auf mehr Level
Es ist ein gutes Spiel. Der einzige Nachteil war, dass man nach Abschluss von Level 3 feststeckte, es sei denn, man bezahlte dafür. Verschwenden Sie keine Zeit damit, es herunterzuladen
Es war ein interessantes Spiel😍
Es ist eine gute Idee für ein Spiel, aber Sie könnten mehr Wege gebrauchen, um Edelsteine zu erhalten, damit Sie mehr Booster erhalten, die Ihnen beim Spielen helfen. Das bringt dich zum Nachdenken.
Geistiges Training
Rainbow Web - unusual three in a row game פאזל pqp
Oh mein Gott, es macht so süchtig!!! Liebe das Spiel!!
Gute herausfordernde Rätsel. Ich mochte dieses Spiel wirklich, schade, dass ich es am Ende sehe.
Mag dieses Spiel wirklich! Einzigartig und lustig. Aber das Spiel ist eingefroren, steckt in der Schneiderei fest, kann nicht weitermachen. Also, werde keine 5 Sterne geben. Ich habe es geliebt, das Spiel zu spielen, aber nicht zu lange in diesem Spiel finden Sie, dass Sie den kostenlosen Teil beendet haben und Sie haben erraten, dass CASH benötigt wird, um eine weitere Schande zu bekommen, wäre wirklich 5 * sonst weise
Gutes Spiel
Fesselnd, unterhaltsam, süchtig machend, toller Zeitkiller.
Lange nicht mehr ein so tolles Spiel gespielt. Einfache und schwere Levels, aber alle lösbar. Hat richtig Spaß gemacht. Großes Lob an die Entwickler.
Spiel aage dusra inszeniere mich jati hi nahi.kyuki du spielst mich puri khel chuki hu. An Maja Nahi Aata
Ich spiele dieses Spiel seit Monaten und jetzt kannst du plötzlich keine Werbung mehr sehen, um mehr Energie zu bekommen, oder selbst wenn du eine hast, kannst du keine Werbung sehen, um mehr zu bekommen, bitte behebe das!
Ich genieße das wirklich sehr. Es ist sehr herausfordernd. Der Grund, warum ich ihm nur 4 Sterne gegeben habe, ist, dass nach jedem Gebäude nur ein leerer Bildschirm angezeigt wird. Also muss ich es löschen und neu installieren. Unnötig zu sagen, dass ich nie über das vierte Gebäude hinauskomme, bevor ich total frustriert bin und es lösche und eine Weile nicht spiele. Habe dieses Spiel auf meinem Laptop und Handy, bei beiden das gleiche Problem. Also schätze ich, was immer sie repariert haben, war nicht genug. Update: Ich habe endlich das Ende erreicht. Große Enttäuschung. Spiel endet zu früh!
Lustiges Spiel zum Spielen
Hängt sich ständig auf, nervt, deinstalliert
Sehr herausfordernd. Ich wünschte, es gäbe mehr Level.
Echtes Mentaltraining. Kannst du die Spinne besiegen? Ich tat
Halloween Cooking Games Trò chơi điện tử big
Rainbow Web - unusual three in a row game Älypelit choa
Macht Spaß
Rainbow Web - unusual three in a row game Slagalice ygn
Muy Buena sehr empfehlenswert
Geht leider nicht einwandfrei auf P8 zeigt die Netze nicht an somit nur drei Sterne
Ich liebe es, aber viel zu kurz, habe die kostenlosen Levels in ein paar Stunden durchlaufen und der Kauf für die Vollversion geht nicht durch
Ich liebe es zu spielen, aber ich wünschte, ich hätte unbegrenzte Leben
Rainbow Web - unusual three in a row game פאזל pqp
Ein tolles Spiel das ein wenig mein Gehirn in Anspruch nimmt 😂
Ich war einfach nicht drin, aber sehr bunt
Ich wurde für die Originalversion bezahlt, und ich mag sie. Ich mag diese aktualisierte Version nicht, begrenze die Anzahl der Bewegungen, muss für Edelsteine, Energie usw. bezahlen. Ich mag es nicht mehr. Kann ich das Update deinstallieren und die Originalversion spielen? Ich liebe das Spiel. Ich wünschte, Sie würden auch Rainbow Web 1 zurückbringen, und zwei Spiele lieben sie. Ich würde dieses Spiel gerne beenden, aber Sie müssen das Spiel kaufen, um es zu beenden Werbung deinstallieren
Ich habe Rainbow Web 3 geliebt, bis ich das Update heute heruntergeladen habe. Ich werde es deinstallieren. Das war das Spiel, das ich zu 95 % der Zeit gespielt habe, weil ich nicht sicherstellen musste, dass ich genug Energie, Edelsteine oder diesen Kram hatte. Sie haben ein absolut wunderbares Spiel ruiniert!!!! Das einzige Update, das dieses Spiel brauchte, waren mehr Levels!!!
Kann nur Schmied erreichen, dann wird aufgelegt
Ich mag dieses Spiel sehr 👌.
Ein großartiges anregendes und süchtig machendes Spiel, manchmal fällt es mir schwer, es aus der Hand zu legen. Ich liebe es und würde es noch mehr lieben, wenn es ein nächstes Kapitel für das Spiel Rainbow Web geben würde........
Eine schöne Abwechslung zu Match-3-Spielen. Herausfordernd und süchtig!
Fantastisch
Schlecht. Bleibt bei der Suche nach Hinweisen hängen. Lässt mich Spiele spielen, kann aber nicht zu den nächsten Levels wechseln. jetzt erlaubt es mir nicht, ur zu beantworten?. Keine Sorge, das Spiel wird einfach gelöscht. Hoffe, du kannst es für die nächste Person besser machen
Bereit für den nächsten.
Wenn noch Buchstaben fehlen sollen, aber keine mehr da sind. 🤨 Habe jetzt schon sehr oft das Problem gehabt, dass im "Zauberwort" noch Buchstaben fehlen, im Netz aber definitiv keine mehr versteckt sind. Habe dieses Problem auf verschiedenen Geräten und langsam nervt es! Das Problem wurde behoben. Ich bin jetzt ganz durch. Schönes Spiel. Schade, dass es nicht mehr Level gibt.
Ich habe dieses vor Jahren geliebt, als ich es durch iwin-Spiele hatte, es hat sich drastisch verändert und nicht zum Besseren ... wo sind Booster, die helfen, durch die Levels zu kommen, und die begrenzte Energie ist lächerlich !! Wirklich traurig, weil dies früher einfach eine 5-Sterne-App war und wo sind die anderen beiden Teile des Spiels??? 🤬👎👎
Kaufen Sie das Spiel und es stürzt ständig ab, um Störungen zu beheben
Das Spiel ist gut, aber wenn man das Fragezeichen nutzen möchte, dann geht das nicht.